TSV Altenmarkt – TuS Traunreut 2019-09-10

Spieltag

1. Herrenmannschaft

Heimspiel

Punktspiel
Saison: 2019/2020
10.09.2019
Ergebnis
0
TSV Altenmarkt
0
TuS Traunreut
Statistik

TSV Altenmarkt

TuS Traunreut

Ballbesitz
40%
Torchancen
39%
Gewonnene Zweikämpfe
46%
Zuschauer
0
Bewertung
3/5
Kader
Aufstellung:
Nr.SpielernameSpielzeit
1Sergiu Nuta90
2Max Schwarz90
5Josef Schmid90
6Robert Weber90
7Cem Arslan46
8Alexander Irlweg90
11Johannes Schreiber46
13Michael Lissek90
17Manuel Freutsmiedl90
20Leanda Williams90
27Peter Gröbner90
4Manuel Kleinschwärzer0
9Marcus Keiner44
10Sebastian Leitmeier44
14Patrick Wutz0
19Tobias Daxenberger0
21Lucio Williams0
Torschützen
Johannes Schreiber (1)
Artikel
BfV-Bericht
Der TuS Traunreut kam am ersten Spieltag zu einem 4:1-Sieg gegen den TSV Altenmarkt/A. Johannes Schreiber traf zum 1:0 zugunsten des TSV Altenmarkt/A (17.). Michael Mueller vollendete in der 36. Minute vor 170 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Pause stellte der TSV Altenmarkt/A personell um: Per Doppelwechsel kamen Marcus Keiner und Sebastian Leitmeier auf den Platz und ersetzten Schreiber und Cem Arslan. Mit einem Wechsel – Erik Schesler kam für Marko Jurcevic – startete der TuS Traunreut in Durchgang zwei. Zehn Minuten später ging der Gast durch den zweiten Treffer von Mueller in Führung. Für das 3:1 des Teams von Harald Mayer zeichnete Ersel Aydinalp verantwortlich (82.). Nick Schreiber gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TuS Traunreut (88.). Als Schiedsrichter Thomas Wagner die Begegnung schließlich abpfiff, war der TSV Altenmarkt/A vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen. Die Heimmannschaft reist schon am Freitag zum SV 1966 Kay. Schon am Samstag ist der TuS Traunreut wieder gefordert, wenn man beim SC Inzell gastiert.
Bilderreihe
Schlagwörter
2019/2020
TuS Traunreut
Links
BfV (Spieltag)
Download
SpieltagAnalyse

Schreibe einen Kommentar