Altenmarkt I – FC Töging II 2019-09-28

Spieltag

1. Herrenmannschaft

Auswärtsspiel

Punktspiel
Saison: 2019/2020
28.09.2019
Ergebnis
0
FC im TSV Töging II
0
TSV Altenmarkt
Statistik

FC im TSV Töging II

TSV Altenmarkt

Ballbesitz
44%
Torchancen
50%
Gewonnene Zweikämpfe
52%
Zuschauer
0
Bewertung
3/5
Kader
Aufstellung:
Nr.SpielernameSpielzeit
1Sergiu Nuta90
2Max Schwarz90
5Josef Schmid75
10Sebastian Leitmeier57
11Johannes Schreiber90
13Michael Lissek90
14Patrick Wutz90
15Dominik Staller90
20Leanda Williams90
21Lucio Williams90
27Peter Gröbner90
7Cem Arslan15
9Marcus Keiner
19Philip Mix33
Torschützen
Sebastian Leimeier (1)
Philip Mix (1)
Artikel
BfV-Bericht
Der TSV Altenmarkt/A sammelte mit dem 2:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von FC im TSV Töging drei wichtige Punkte im Spiel zweier Kellerkinder. Hängende Köpfe bei den Platzherren von FC im TSV Töging II, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Torlos ging es in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Philip Mix den Ball im Tor von FC im TSV Töging II. In der 55. Minute brachte Sebastian Leitmeier den Ball im Netz des Gastgebers unter. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Valmir Bakiji sorgen, dem Udo Sigrüner das Vertrauen schenkte (65.). Mix, der von der Bank für Josef Schmid kam, sollte für neue Impulse beim TSV Altenmarkt/A sorgen (75.). Vor 65 Zuschauern keimte bei FC im TSV Töging II dank des Anschlusstreffers von Bakiji aus der 83. Minute noch einmal Hoffnung auf. Letztlich nahm der TSV Altenmarkt/A gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für FC im TSV Töging II, sodass man lediglich vier Punkte holte. Sicherlich ist das Ergebnis für FC im TSV Töging II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zehnten Rang. Der TSV Altenmarkt/A fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gast deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist die Elf von Sebastian Leitmeier in diesem Ranking auf. Mit erschreckenden 31 Gegentoren stellt der TSV Altenmarkt/A die schlechteste Abwehr der Liga. Der TSV Altenmarkt/A verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der 302 Kreisliga 2 Inn/Salzach. Am kommenden Donnerstag trifft FC im TSV Töging II auf das Sp.Gsch. Schönau, der TSV Altenmarkt/A spielt am selben Tag gegen den BSC Surheim.
Schlagwörter
2019/2020
FC im TSV Töging II
Links
BfV (Spieltag)
Download
SpieltagAnalyse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.